Make PrestaShop Search Engine Pleasant with website positioning URLs
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Make Web optimization , Make PrestaShop Search Engine Friendly with website positioning URLs , , RqAgCExLTAc , https://www.youtube.com/watch?v=RqAgCExLTAc , https://i.ytimg.com/vi/RqAgCExLTAc/hqdefault.jpg , 10284 , 5.00 , In this tutorial I clarify how you can improve your search engine publicity by eliminating duplicate content material, enabling search engine marketing URLs ... , 1353567060 , 2012-11-22 07:51:00 , 00:09:55 , UClbM8NCI3Y9IQas9t_kCWww , CreatingaWebstore , 20 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=RqAgCExLTAc , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=RqAgCExLTAc, #PrestaShop #Search #Engine #Pleasant #web optimization #URLs [publish_date]
#PrestaShop #Search #Engine #Pleasant #search engine optimisation #URLs
On this tutorial I clarify how one can improve your search engine publicity by eliminating duplicate content, enabling web optimization URLs ...
Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die ersten Suchmaschinen im WWW an, das frühe Web zu erfassen. Die Seitenbesitzer erkannten rasch den Wert einer bevorzugten Positionierung in den Resultaten und recht bald entwickelten sich Firma, die sich auf die Verfeinerung spezialisierten. In Anfängen bis zu diesem Zeitpunkt die Aufnahme oft bezüglich der Übermittlung der URL der geeigneten Seite an die divergenten Suchmaschinen im Internet. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Prüfung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Website auf den Server der Suchseiten, wo ein weiteres Softwaresystem, der allgemein so benannte Indexer, Angaben herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu sonstigen Seiten). Die frühen Varianten der Suchalgorithmen basierten auf Infos, die durch die Webmaster selber vorhanden werden, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Search Engines wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Gesamteindruck per Gegenstand einer Seite, doch setzte sich bald raus, dass die Nutzung er Vorschläge nicht zuverlässig war, da die Wahl der verwendeten Schlagworte dank dem Webmaster eine ungenaue Darstellung des Seiteninhalts sonstige Verben konnte. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen vermochten so irrelevante Unterseiten bei individuellen Recherchieren listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller unterschiedliche Punkte binnen des HTML-Codes einer Seite so zu steuern, dass die Seite passender in den Suchergebnissen aufgeführt wird.[3] Da die neuzeitlichen Suchmaschinen im Netz sehr auf Faktoren abhängig waren, die allein in den Fingern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr unsicher für Delikt und Manipulationen in der Positionierung. Um vorteilhaftere und relevantere Ergebnisse in den Serps zu erhalten, musste ich sich die Unternhemer der Search Engines an diese Gegebenheiten adaptieren. Weil der Gewinn einer Anlaufstelle davon anhängig ist, wichtige Suchergebnisse zu den gestellten Suchbegriffen anzuzeigen, vermochten untaugliche Urteile zur Folge haben, dass sich die User nach diversen Wege wofür Suche im Web umschauen. Die Auskunft der Internet Suchmaschinen fortbestand in komplexeren Algorithmen fürs Rangfolge, die Merkmalen beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur mühevoll steuerbar waren. Larry Page und Sergey Brin entwickelten mit „Backrub“ – dem Stammvater von Google – eine Search Engine, die auf einem mathematischen KI basierte, der mit Hilfe der Verlinkungsstruktur Seiten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus reingehen ließ. Auch sonstige Suchmaschinen im Netz bezogen bei Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. fit der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Bing
Hi, i use http://www.psitsolution.com/prestashop-seo-clean-urls/ for only 5 euros. tested on ps 1.5 and 1.6.x.
at 4:08 you can see the error
URL rewriting (mod_rewrite) is not active on your server, or it is not possible to check your server configuration. If you want to use Friendly URLs, you must activate this mod
Could this be causing a problem?
Thank you for this tutorial, very helpful 🙂
It's likely that you are having trouble with your .htaccess file. You see, PrestaShop tries to generate .htaccess file automatically. So if PrestaShop cannot write to the file, SEO friendly URLs will not work. To fix this, you can either paste the information into the .htaccess file manually or you can change the write permissions of the file so that PrestaShop can write to it. Just remember to change the write permissions back to default, after the .htaccess file is setup.
thank you for Tutorial
i have question i did active Friendly URL and when i back to product to add SEO i find out in( front office) when i click on some products doesnt open the page just show page not find so i backed and Disable URL and every thing back to normal please let me know what i did wrong and my web is 2 month old, one more thing last month i add one category to my list and most of the items in that category shows page not founded.
Unfortunately, you can't because PrestaShop uses that number to retrieve item information from the database. For example, you identify the product by name (iPod Nano), but PrestaShop uses the number in the URL to identify the item. This number also helps PrestaShop identify the item when SEO URLs are turned off. This is common with most programs these days. Of course this is not to say that it's impossible to alter the code, but that is no simple task and it would interfere with future updates.
Nice Tutorial!
Covers much in Prestashop SEO. Many Thanks for you!!! but i have one question, is there any way that we count take off the ID of each product which is displayed in the URL?
Example : islavveplaze.COME/1-ipod-nano.html
(ADDED COME INSTEAD OF COM SINCE YOUTUBE DOESN'T ALLOW URLS TO POST)
We need to take of the number 1 which is indicated in front of ipod?