Make PrestaShop Search Engine Friendly with SEO URLs
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26

Make Search engine optimisation , Make PrestaShop Search Engine Friendly with search engine optimisation URLs , , RqAgCExLTAc , https://www.youtube.com/watch?v=RqAgCExLTAc , https://i.ytimg.com/vi/RqAgCExLTAc/hqdefault.jpg , 10284 , 5.00 , On this tutorial I explain how one can enhance your search engine publicity by eliminating duplicate content, enabling search engine optimisation URLs ... , 1353567060 , 2012-11-22 07:51:00 , 00:09:55 , UClbM8NCI3Y9IQas9t_kCWww , CreatingaWebstore , 20 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=RqAgCExLTAc , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=RqAgCExLTAc, #PrestaShop #Search #Engine #Friendly #search engine optimisation #URLs [publish_date]
#PrestaShop #Search #Engine #Friendly #SEO #URLs
In this tutorial I explain how one can enhance your search engine publicity by eliminating duplicate content material, enabling search engine optimisation URLs ...
Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die anfänglichen Search Engines an, das frühe Web zu erfassen. Die Seitenbesitzer erkannten flott den Wert einer nahmen Positionierung in Suchergebnissen und recht bald entwickelten sich Firma, die sich auf die Optimierung professionellen. In den Anfängen erfolgte der Antritt oft zu der Transfer der URL der richtigen Seite in puncto verschiedenen Suchmaschinen im WWW. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Prüfung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Internetseite auf den Web Server der Search Engine, wo ein 2. Anwendung, der bekannte Indexer, Infos herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu anderen Seiten). Die neuzeitlichen Versionen der Suchalgorithmen basierten auf Informationen, die durch die Webmaster selbst vorhanden werden, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Internet Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Gesamteindruck per Gegenstand einer Seite, allerdings registrierte sich bald hervor, dass die Nutzung er Hinweise nicht gewissenhaft war, da die Wahl der eingesetzten Schlagworte dank dem Webmaster eine ungenaue Beschreibung des Seiteninhalts wiedergeben hat. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen vermochten so irrelevante Internetseiten bei speziellen Brauchen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller verschiedene Eigenschaften im Laufe des HTML-Codes einer Seite so zu beeinflussen, dass die Seite besser in den Suchergebnissen aufgeführt wird.[3] Da die frühen Suchmaschinen im WWW sehr auf Kriterien dependent waren, die alleinig in Fingern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr vulnerabel für Delikt und Manipulationen in der Positionierung. Um gehobenere und relevantere Testergebnisse in Serps zu erhalten, mussten wir sich die Anbieter der Suchmaschinen an diese Rahmenbedingungen adjustieren. Weil der Triumph einer Suchseite davon abhängt, essentielle Ergebnisse der Suchmaschine zu den gestellten Keywords anzuzeigen, vermochten ungünstige Urteile zur Folge haben, dass sich die Benutzer nach anderweitigen Varianten für den Bereich Suche im Web umgucken. Die Lösung der Suchmaschinen im Internet vorrat in komplexeren Algorithmen beim Platz, die Punkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur nicht ohne Rest durch zwei teilbar leicht lenkbar waren. Larry Page und Sergey Brin entwickelten mit „Backrub“ – dem Urahn von Bing – eine Suchseiten, die auf einem mathematischen Routine basierte, der mit Hilfe der Verlinkungsstruktur Seiten gewichtete und dies in Rankingalgorithmus reingehen ließ. Auch weitere Suchmaschinen im Internet bedeckt in der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. fit der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Yahoo
Hi, i use http://www.psitsolution.com/prestashop-seo-clean-urls/ for only 5 euros. tested on ps 1.5 and 1.6.x.
at 4:08 you can see the error
URL rewriting (mod_rewrite) is not active on your server, or it is not possible to check your server configuration. If you want to use Friendly URLs, you must activate this mod
Could this be causing a problem?
Thank you for this tutorial, very helpful 🙂
It's likely that you are having trouble with your .htaccess file. You see, PrestaShop tries to generate .htaccess file automatically. So if PrestaShop cannot write to the file, SEO friendly URLs will not work. To fix this, you can either paste the information into the .htaccess file manually or you can change the write permissions of the file so that PrestaShop can write to it. Just remember to change the write permissions back to default, after the .htaccess file is setup.
thank you for Tutorial
i have question i did active Friendly URL and when i back to product to add SEO i find out in( front office) when i click on some products doesnt open the page just show page not find so i backed and Disable URL and every thing back to normal please let me know what i did wrong and my web is 2 month old, one more thing last month i add one category to my list and most of the items in that category shows page not founded.
Unfortunately, you can't because PrestaShop uses that number to retrieve item information from the database. For example, you identify the product by name (iPod Nano), but PrestaShop uses the number in the URL to identify the item. This number also helps PrestaShop identify the item when SEO URLs are turned off. This is common with most programs these days. Of course this is not to say that it's impossible to alter the code, but that is no simple task and it would interfere with future updates.
Nice Tutorial!
Covers much in Prestashop SEO. Many Thanks for you!!! but i have one question, is there any way that we count take off the ID of each product which is displayed in the URL?
Example : islavveplaze.COME/1-ipod-nano.html
(ADDED COME INSTEAD OF COM SINCE YOUTUBE DOESN'T ALLOW URLS TO POST)
We need to take of the number 1 which is indicated in front of ipod?