How To Create YouTube Closed Captions for website positioning
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26

Make Website positioning , How To Create YouTube Closed Captions for SEO , , 1fIAitkDAQw , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw , https://i.ytimg.com/vi/1fIAitkDAQw/hqdefault.jpg , 42 , 5.00 , John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains how one can create custom closed captions in ... , 1435327471 , 2015-06-26 16:04:31 , 00:02:58 , UC6PMbggRQdoPP8thvzVMbjQ , McDougallInteractive , 1 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=1fIAitkDAQw , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw, #Create #YouTube #Closed #Captions #SEO [publish_date]
#Create #YouTube #Closed #Captions #search engine marketing
John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains methods to create custom closed captions in ...
Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die aller ersten Suchmaschinen im Internet an, das frühe Web zu katalogisieren. Die Seitenbesitzer erkannten rasch den Wert einer bevorzugten Positionierung in Ergebnissen und recht bald entwickelten sich Unternehmen, die sich auf die Verfeinerung ausgebildeten. In den Anfängen geschah der Antritt oft bezüglich der Übermittlung der URL der geeigneten Seite an die verschiedenartigen Suchmaschinen im WWW. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Auswertung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Internetpräsenz auf den Web Server der Recherche, wo ein 2. Programm, der gern genutzte Indexer, Angaben herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu sonstigen Seiten). Die damaligen Varianten der Suchalgorithmen basierten auf Angaben, die mit den Webmaster selbst vorgegeben werden konnten, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Eindruck über den Gegenstand einer Seite, jedoch registrierte sich bald raus, dass die Verwendung dieser Tipps nicht solide war, da die Wahl der eingesetzten Schlüsselworte dank dem Webmaster eine ungenaue Darstellung des Seiteninhalts spiegeln konnte. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen vermochten so irrelevante Kanten bei charakteristischen Benötigen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller verschiedenartige Punkte in des HTML-Codes einer Seite so zu manipulieren, dass die Seite besser in den Suchergebnissen gelistet wird.[3] Da die neuzeitlichen Suchmaschinen sehr auf Punkte angewiesen waren, die einzig in den Fingern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr anfällig für Delikt und Manipulationen in der Positionierung. Um vorteilhaftere und relevantere Ergebnisse in den Suchergebnissen zu erhalten, mussten sich die Inhaber der Suchmaschinen im Netz an diese Rahmenbedingungen integrieren. Weil der Erfolg einer Anlaufstelle davon abhängig ist, besondere Suchresultate zu den gestellten Keywords anzuzeigen, konnten untaugliche Vergleichsergebnisse zur Folge haben, dass sich die Benützer nach anderweitigen Optionen bei dem Suche im Web umgucken. Die Auskunft der Suchmaschinen im Netz lagerbestand in komplexeren Algorithmen beim Ranking, die Punkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur schwer manipulierbar waren. Larry Page und Sergey Brin entwarfen mit „Backrub“ – dem Vorläufer von Yahoo – eine Search Engine, die auf einem mathematischen Algorithmus basierte, der mit Hilfe der Verlinkungsstruktur Webseiten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus einfließen ließ. Auch zusätzliche Suchmaschinen im Netz bezogen bei Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. als der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Yahoo
Thanks for the Great Tip!
Thanks, John! Great tips!