How To Create YouTube Closed Captions for search engine marketing
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Make Search engine marketing , How To Create YouTube Closed Captions for search engine marketing , , 1fIAitkDAQw , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw , https://i.ytimg.com/vi/1fIAitkDAQw/hqdefault.jpg , 42 , 5.00 , John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains the best way to create custom closed captions in ... , 1435327471 , 2015-06-26 16:04:31 , 00:02:58 , UC6PMbggRQdoPP8thvzVMbjQ , McDougallInteractive , 1 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=1fIAitkDAQw , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw, #Create #YouTube #Closed #Captions #web optimization [publish_date]
#Create #YouTube #Closed #Captions #search engine optimisation
John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains how one can create custom closed captions in ...
Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die 1. Suchmaschinen im WWW an, das frühe Web zu ordnen. Die Seitenbesitzer erkannten flott den Wert einer lieblings Positionierung in Resultaten und recht bald entwickelten sich Unternehmen, die sich auf die Verbesserung ausgerichteten. In den Anfängen vollzogen wurde der Antritt oft zu der Transfer der URL der speziellen Seite an die verschiedenen Suchmaschinen. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Prüfung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Website auf den Web Server der Search Engine, wo ein weiteres Software, der gern genutzte Indexer, Infos herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu weiteren Seiten). Die neuzeitlichen Modellen der Suchalgorithmen basierten auf Infos, die mit den Webmaster eigenständig bestehen worden sind, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Internet Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Eindruck mit Essenz einer Seite, jedoch stellte sich bald heraus, dass die Einsatz dieser Hinweise nicht gewissenhaft war, da die Wahl der genutzten Schlagworte durch den Webmaster eine ungenaue Vorführung des Seiteninhalts reflektieren kann. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen konnten so irrelevante Websites bei speziellen Benötigen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller unterschiedliche Attribute innerhalb des HTML-Codes einer Seite so zu beeinflussen, dass die Seite richtiger in Ergebnissen gefunden wird.[3] Da die neuzeitlichen Internet Suchmaschinen sehr auf Punkte abhängig waren, die ausschließlich in den Fingern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr empfänglich für Missbrauch und Manipulationen im Ranking. Um tolle und relevantere Testurteile in Suchergebnissen zu bekommen, mussten wir sich die Betreiber der Search Engines an diese Voraussetzungen integrieren. Weil der Ergebnis einer Search Engine davon abhängt, wichtigste Ergebnisse der Suchmaschine zu den inszenierten Suchbegriffen anzuzeigen, konnten untaugliche Testurteile darin resultieren, dass sich die Nutzer nach diversen Möglichkeiten bei dem Suche im Web umschauen. Die Antwort der Suchmaschinen im WWW lagerbestand in komplexeren Algorithmen fürs Ranking, die Kriterien beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur schwierig manipulierbar waren. Larry Page und Sergey Brin entworfenen mit „Backrub“ – dem Stammvater von Yahoo search – eine Suchseiten, die auf einem mathematischen Suchalgorithmus basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Kanten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus einfluss besitzen ließ. Auch weitere Suchmaschinen im Internet bezogen pro Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. in Form der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Yahoo
Thanks for the Great Tip!
Thanks, John! Great tips!